Verkaufshund

 

Arisa 

 

Russlandimport, keine Zuchtzulassung

 

3 Jahre

 

Sehr intelligente, eigenwillige dominante mutige Dame, ruhiges Wesen, kein Kläffer, mag Männer nicht so besonders, mag keine Kinder und hasst Gitter .... 

 

 

 

Bei Interesse: 0660 45 44 190

2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024  *  2024

R.I.P Gix

 

we will miss you

 

 

 

he was the beginning

 

he is the end

2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023  *  2023

Zuchtpause ab 9/22 bis zum Umzug - die Gemeinde besteht auf der Einhaltung eines uralten Landesgesetzes und mein Haus steht im Wohngebiet....

 

Wer also eine passende Immobilie (+Grünlandwidmung) kennt - nicht in Engerwitzdorf -  dem Danke ich für weitere Infos!

12.06.2022

 

Meine V-Zwerge sind gelandet.

 

Abgabe Ende September!

 

19.02.2022

 

Meine U-Zwerge sind gelandet!

 

Der letzte Wurf von Mikiko!

 

 

Beide sind bereits vergeben!

Die T-Zwergis entwickeln sich prächtig :-)

2021    2021    2021    2021    2021    2021    2021    2021    2021    2021    2021

Am 19.12.2021 sind meine 4 Weihnachtszwergis wohlbehalten gelandet ;-)

 

Ich durfte mit Treasure erneut eine wunderschöne komplikationslose Geburt erleben, ihre individuelle Vorbereitungszeit kostet aber meine Nerven .... ! 

 

Vielen Dank an Dr. Rechberger für die telefonische Sonntags-Betreuung !! 

Sikari und Shikoba alias "Stöpsel" entwickeln sich prächtig!

Rozzi, Izola, Chabely, Treasure ** Rozzi, Iska

Wenn der Boden kalt ist, lieben die Zwerge die Liegen ;-)

Meine Nachwuchsladys ..... und leider weit und breit keine Shows.....

Healey Princess * Solchecco Rihanna Fenty * Amato Azzurro Oda Arisa

2021 * 2021 * 2021 * 2021 * 2021 * 2021 *2021 * 2021 * 2021 * 2021 * 2021 * 2021 *2021 * 2021 * 2021 * 2021 

IHA Tulln 2020

 

3 x "zuchttauglich"

für meine Nachzucht

Healey Jingles

Healey Izola

Healey Khelani

 

Ich bin stolz auf meine Zwerge!

Jingles macht echt super mit, Khelani hat sich allerdings eher als Bodenraupe präsentiert und Iza meint, im Ring kann die Rute unmöglich korrekt getragen werden....

 

Fazit, ich hab zu wenig trainiert .....

 

Club-Show-Graz am 29.02.2020 - Ich bin sehr stolz auf meine Zwerge !!

 

Boys: Healey Jinglels - vv in der Jüngstenklasse

          Mufuni House Chihov Nech - V1 CACA

Girls:  Healey Khelani - vv in der Babyklasse

          Healey Izabel - SG2

          Mufuni House Chihov Rozzi - V1 CACA

           Noble Strega de la lumiere de Sigiria - V1 CACA

Mein L-Wurf ist gelandet!

 

Healey Barazimba hat mir zwei wunderhübsche Buben geschenkt.

Vater: Mufuni House Chihov Nech

 

Abgabe Mitte März - bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf!

IHA Wels 2019
Bin stolz auf meine Zwerge!💖
MUFUNI HOUSE CHIHOV NECH
V1 CACA
MUFUNI HOUSE CHIHOV ROZZI
V1 CACA CACIB BOS !!
HEALEY CHEYENNE V1 CACA
HEALEY HIDDEN TREASURE V2

Mein J-Wurf ist gelandet!

Iska hat in einer Bilderbuchgeburt 4 entzückende Welpen geworfen. 3 Jungs 1 Mädel!!  Vater ist Misty Meadow´s Oreo

Ich bin überglücklich!!

I-Wurf - Wir sind 9 Wochen und haben uns prächtig entwickelt!

IHA Wieselburg 2019 - megahappy  - 5 Hunde - 5 x Vorzüglich !!!

Misty Meadow´s Oreo V1 CACA

Mufuni House Chihov Nech V3

Mufuni House Chihof Rozzi V1 Jugendbeste

Healey Hidden Treasure V2

Healey Cheyenne V1 CACA

Misty Meadow´s Oreo

 

Breeder/Owner:

Tuula Lehtinen-Cochetti

 

Mein Deckrüde für die Saison 2019 !!

 

Der bildhübsche superfreundliche kleine Mann hat sich schon prima bei mir eingelebt :-)

 

 

Juhuuuu - meine Daisy ist nun Österreichischer Champion!!!

21.07.2018

 

Clubausstellung in Bludenz!

 

V1 für Special Guest Daisy Leaf

 

1 Platz Paar

Healey Eragon Excalibur &

Celeste Ruslanna

Juli 2018

 

Special Guest Cherry Blossom

 

V1 CACA - somit ÖKV Champion!!

IHA Salzburg 8.4.18

V1 Jugendbester & BOS für meinen Nachzuchtrüden Healey Eragon Excalibur - 11 Monate - der junge Mann war das erste Mal in seinem Leben auf einer Show und machte mit wie ein Profi  

Vielen Dank an die Besitzerin, die ihn mir zur Verfügung gestellt hat !

Ein "Vorzüglich" gab es für meine Mädels: Healey Enesmay, Noble Strega, Cherry Blossom und Daisy Leaf.

 

IHA Graz 4.3.18

Jugendklasse:

Strega - V1 Jugendbeste & BOS

Emma - SG2

Zwischenklasse:

Cherry Blossom - V1 CACA

Offene Klasse:

Daisy Leaf - V2 res CACA

 

Ich bin soo happy :-)

 

CCA Clubsieger Schau 3.3.18 Graz

 

Jugendklasse:

Strega Vorzüglich 2

Emma Vorzüglich 4

Zwischenklasse:

Cherry Blossom Vorzüglich 2, res CACA

Offene Klasse:

Daisy Leaf Vorzüglich 1, CACA & BOS

Der hübsche Suny mit 1,5 Jahren!

Healey Dakota

(Gix X Iska)

2017   2017   2017   2017   2017   2017   2017

 

Wir wünschen Euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage

und einen

guten Rutsch

ins Jahr 2018 !

IHA TULLN Bundessieger 2017

Richterin: Fr. Singer (A)

 

Meine Französin Strega durfte in der Jüngstenklasse erste Showluft schnuppern....

 

Stolz bin ich auf meine Black Beautys:

 

Special Guest Cherry Blossom  - V1 CACA (Inter)

 

Mikiko of Little Chi - V1 CACA res CACIB (Open)

Fotoshooting Juli 2017 in unserem Garten

IHA Oberwart 2017

Special Guest Cherry Blossom -  V1 CACA (Zwischenklasse)

Healey Cheyenne - V1 Jugendbeste

Wir erwarten im Mai Welpen!

"Meine" Nachzucht  - Ein herzliches Dankeschön an die neuen Besitzer, ich bin sooo stolz auf meine Zwerge !!!

2016    2016    2016    2016    2016    2016

IHA Oberwart 2016

 

Special Guest Daisy Leaf

 

Zwischenklasse V1

 

dazu noch CACA, CACIB, beste Hündin

und BOB !!!

 

Bin megahappy über diesen Erfolg!!!

30.04.2016 - Teilnahme am ÖZK Züchterseminar in Biedermannsdorf

Eine tolle Überraschung flatterte uns am Freitag ins Haus! Meine hübsche "Cele" darf sich

"Austrian Show Winner 2015" nennen!

 

 

13.02.2016

Teilnahme am 5. Züchterseminar der LMU München

(Der neugeborene Hundewelpe, Kryptorchismus, Impfung und angeborene Augenerkrankungen beim Hund)

War total interessant, leider war die Anreise etwas "staugeplagt"!

2015    2015    2015    2015    2015    2015

IHA Wels 2015

2 Ausstellungstage - 4 Hunde - 8 "VORZÜGLICH" - einfach genial ;-)

HEALEY BARAZIMBA startete zum ersten Mal in der Jugendklasse! Sie hat ihre Zuchtzulassung mit 2x *VORZÜGLICH* bestanden und wir sind sehr stolz auf unsere blaue Nachzuchthündin!!

Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Tulln!

Freunde getroffen, neue Chi-Fans kennengelernt, erfolgreiche Hunde ... was will man mehr ;-)

Zimba - vielversprechend & Jüngstenbeste - Wir sind stolz auf unsere Nachzuchthündin!

Cele - V2, res CACA, res CACIB - erfolgsgewohnt vorgeführt von meiner Tochter

Daisy - V2 - "let´s my dreams come true"

Dandelion - V1 Jugendbester & Clubsieger - "our new Showman"                       

Bratislava - Unsere erste OUT-DOOR-Ausstellung!

Wir trafen auch die Züchterinnen unserer Hunde Dandelion & Daisy sowie Celeste und es war ein wunderbarer Ausstellungstag :-)

Urlaubsimpressionen Umag 2015 - mit unseren Mädels ;-)

IHA Oberwart - Juli 2015

Juhuuu - Meine hübschen Wauzis haben tolle Bewertungen erhalten!!


Special guest DANDELION HONEY - vielversprechend in der Jüngstenklasse

Mikiko of little Chi - Sehr gut 1 - Jugendklasse

CELESTE Ruslanna - Vorzüglich 1, CACA, Res.CACIB - Zwischenklasse

IHA Klagenfurt im Juni 2015   -    "ein interessantes Wochenende"

Healey Aragon, Mikiko of little Chi und Celeste Ruslanna konnten jeweils ein "Vorzüglich" und ein "Sehr gut" mit nach Hause nehmen. Daisy und Dandelion sowie Iska mit Tochter Barazimba haben uns begleitet, um ein wenig "Show-Luft" zu schnuppern....

IHA Wieselburg

 

Healey Aragon - Vorzüglich 3

Ein wunderschöner, toller Jungrüde, der seine Sache wirklich toll gemeistert hat. Ich bin stolz auf ihn!

 


Rassehundpräsentation bei der Haustiermesse Wels 2015  - Chihuahua

mit Healey Aschanti und Mikiko of little Chi

IHA - Graz vom 8.3.2015 - ein erfolgreicher Ausstellungssonntag für meine Zwerge !!

Healey Aragon und Healey Aschanti - beide "vielversprechend" in der Jüngstenklasse

Meine schwarzen Schönheiten konnten sich die Plätze 1 und 2 in der Jugendklasse sichern:

Celeste Ruslanna - V1 - Jugendbeste, Beste Hündin & BOS

Mikiko of little chi - V2

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Ladys und auf meine erste eigene Nachzucht !!

Hurra!

Am Sonntag früh konnte meine Idi ihren Welpen ganz allein auf die Welt bringen. Ich bin unendlich froh, dass alles so gut geklappt hat.

 

Mutter und Welpe sind wohlauf!

 


2014    2014    2014    2014    2014    2014

Meine Traumverpaarung hat am 10. Dezember 2014 stattgefunden!

Mit ein wenig Glück erwarten wir Anfang Februar 2015 Welpen!

Iska de Yucatan

Heartbreaker

dela Luna Clara


6. und 7. Dezember 2014

Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Wels!